Mittwoch, 15. November 2017

Flohsamenschalen - Flohsamen Darmreinigung

Ich hatte ab und zu Probleme mit meinem Darm. Da wurde mir von einem bekannten empfohlen mir mal Flohsamen in kapsel form zu besorgen, da es denn Darm wieder reinigen sollte. Genau das habe ich dann auch getan. Ich hatte erwartet, dass diese Kapseln sehr teuer werden, doch der Preis war nicht zu teuer und hat mich sehr überzeugt sie zu kaufen. Allerdings hätte ich sie auch nicht gekauft wenn sie zu billig wären, da dann meistens die Qualität der Produkte ziemlich schlecht wäre, doch das war ja glücklicher weise nicht der Fall.

Hier die Flohsamen Kapseln die ich mir gekauft habe um meinen Darm zu Reinigen. 


Klicke hier um zu den Flohsamen Kapseln zu gelangen.

Von dem Anbieter Colon Ex habe ich nur Positives gehört, da die Produkte zu 100% in Deutschland hergestellt werden sollen und somit denn Deutschen Richtlinien entsprechen. Der Indischer Flohsamen ist eine niedrig wachsende Pflanze die sehr fein behaart ist. Sie besitzt sehr viele Ballaststoffe und eignet sich damit sehr gut zur Darmreinigung. Die Tabletten besitzen keinen eigenen Geschmack und können somit sehr leicht eingenommen werden. Da ich nicht nur meinen Darm reinigen wollte, sondern auch Verdauungs Probleme hatte, haben diese Tabletten mir sehr gut und ziemlich schnell geholfen. Sie sollen auch sehr gut für Schwangere Frauen sein, dank der vielen Ballaststoffe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen