Mittwoch, 8. November 2017

Supplement - Lowerbar Low Carb Riegel

Hallo, ich bin ein großer Fitness und Kampfsport Fan und betreibe beides seit einigen Jahren. Nach einer weile des Trainings, kommt man um das Thema Supplement nicht mehr drum rum. Denn eine ausgewogene und Eiweißreiche Ernährung ist für viele Leute sehr teuer und damit noch kaum einzuhalten. Ich habe auch zu diesen Leuten gezählt und mich nicht besonders gesund ernährt, da es für mich zu teuer war jeden Tag Fisch und Fleisch zu kaufen. Doch dann habe ich eine sehr gute Entdeckung gemacht und sie ausgiebig getestet. Mit diesem Supplement das nicht sehr teuer ist und sehr lange hält, habe ich meine besten Ergebnisse sowohl im Fitness Bereich, als auch im Kampfsport Bereich gemacht.

Hier die High Protein Riegel mit denen ich meine besten erfolge in kurzer zeit erzielt habe.


Klicke hier um zu den High Protein Riegeln zu gelangen, die mir geholfen haben in kurzer zeit meine besten Erfolge zu erzielen. 

Die Riegel haben folgende Nährwertangaben:
- 107,55 kcal
- 3,3 Gramm Fett
- davon 1,6 Gramm gesättigte Fettsäuren
- 9,7 Gramm Kohlenhydrate 
- 19,1 Gramm Ballaststoffe
- 9,9 Gramm Eiweiß 

Das sind die Wichtigsten Nährwerte. So ziemlich jeder kennt die Situation, man kommt nach dem Training nachhause und hat danach noch was zu tun. Da vergisst man leider schnell, dass man nach dem Training Proteine benötigt. Sicherlich hat auch nicht jeder Lust einen Eiweißshake mit ins Fitnessstudio zu schleppen. Doch da hab ich die Perfekte Lösung gefunden, ich habe mir diese Riegel bestellt da ich für den Preis absolut nichts Hochwertigeres gefunden habe als diese Riegel. Der Geschmack hat mich vom ersten Riegel direkt überzeugt, da er Schokoladig ist und keinen Beigeschmack hat. Die Konsistenz ist genau so Top wie der Geschmack. Ich nehme einen Riegel direkt nach dem Sport, da er nicht viel Platz wegnimmt kann ich ihn direkt mit ins Fitnessstudio nehmen und dort essen. Danach kann ich in aller ruhe nachhause fahren ohne im Kopf zu haben das ich noch Protein benötige. Einen zweiten Riegel nehme ich dann am Tag als Snack für zwischendurch. So habe ich meinen Proteinlevel am Tag gesteigert und konnte so auch mehr Muskelmasse aufbauen. Diese Riegel sind absolut zu empfehlen für alle die auch mehr Muskeln aufbauen wollen und keine Lust oder keine Zeit haben um sich Eiweißshakes zu trinken oder mit zu nehmen.   
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen