Sonntag, 19. November 2017

Was bewirken bcaa - bcaa gut für Muskelaufbau

Hallo, jeder der etwas mehr mit Fitness zu tun hat, hat schon mal was von den sogenannten BCAA's gehört. Doch was sind denn BCAA's und was können diese BCAA's bewirken? Ich nehme auch seit längerer zeit BCAA's ein und bin vom Ergebnis sehr überrascht.

Was sind BCAA's ?

BCAA's sind Aminosäuren. Aminosäuren können durch den Körper selbst gebildet werden, doch neun von ihnen sind essentiell, dass bedeutet sie können nicht selbst gebildet werden und müssen deshalb durch die Nahrung aufgenommen werden.

Was bewirken BCAA's ? 

Die BCAA's wandern direkt ohne einen "Umweg" über die Leber zu nehmen, in die Muskulatur. So stehen sie schnell für denn Muskelaufbau und zur Energieversorgung zur Verfügung.   

Hier die BCAA's die ich mir gekauft habe.


Klicke hier um zu dem BCAA's zu gelangen.

Ich habe mir die BCAA's von Pro Fuel gekauft, da alle anderen Anbieter in Sachen BCAA's einen Bitteren Geschmack haben. Doch Pro Fuel hat einen süßen Geschmack denn man ohne sich ekeln zu müssen trinken kann. Meinen Geschmack Ice Tea kann ich für alle Empfehlen die Eis Tea mögen, denn er schmeckt wirklich genau gleich. Schon bereits nach kurzer zeit hatte ich ein besseres Muskelgefühl, und hatte bessere Erfolge als vorher. Ich würde Empfehlen es mit Creatin zu nehmen, denn dann hat man noch viel schneller viel Bessere Erfolge meiner Meinung nach. Ich nehme immer einen Dosierlöffel ( 13g ) mit ca. 500 ml Wasser beim Training ein, um die Muskeln direkt zu schützen und denn Muskelaufbau zu fördern. Ein weiterer Positiver Effekt der BCAA's, sie helfen und unterstützen die Abnahme von Gewicht. So kann man sie auch unbedenklich in einer Diät beispielsweise nehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen