Donnerstag, 2. November 2017

Protein Muskelaufbau & Muskelaufbau Produkte

In diesem Beitrag werde ich dir versuchen zu erklären wie und womit man Muskeln aufbaut und was für Produkte man dafür benötigt. Da ich letztens mehr über das Thema erfahren habe und mir ein paar Produkte zugelegt habe die nicht Teuer waren und sehr gut löslich sind.
Hier meine Eiweiß Empfehlung.
61FVfR3jShL._SL1000_
Hier klicken um zu dem Protein zu gelangen.
Um Muskeln aufzubauen, ist es erst mal wichtig das man regelmäßig Trainiert. Denn besten Muskel Wachstum erreicht man bei 8 – 12 Wiederholungen. Dabei ist es noch wichtig zu sagen das dies getestet wurde bei einer Time Under Tension von 40 – 60 Sekunden. Time Under Tension bedeutet heißt die Einheit, mit der du die Belastung während des Satzes bestimmen und die Qualität deines Workouts steuern kannst. Das heißt ein Satz mit 10 Wiederholungen kann 20 Sekunden oder auch 40, 60 Sekunden lang sein. Und wenn du mit deinem Satz im falschen Zeitfenster landest, trainiert du in die falsche Richtung.
Dein Muskel will Ausdauernd Gereizt werden. Wenn du zum beispiel deinen Bizeps trainierst bei 12 Wiederholungen und 40 Sekunden fordert es deinen Bizeps weniger, als wenn du das selbe Gewicht 10 mal in 50 Sekunden bewegst. Es ist also wichtig Zeit bei der Gestaltung deines Trainingsplanes zu bedenken.
Neben dem Training ist es noch sehr wichtig auf die Ernährung zu achten. Den wenn man nur Fastfood isst dann wird man auch keine Muskeln aufbauen können. Zum richtigen Muskel aufbau gehört nämlich Eiweiß! Daher sollte man auch seine Ernährung so umstellen das man genug Eiweiß bekommt.
HIER KLICKEN <– Protein für Muskelaufbau
Um die richtige menge an Eiweiß zu ich zu nehmen, nimmt man einfach 1,5 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht so hat man die ideale menge an Eiweiß für den perfekten Muskelaufbau.
Beim Training verbraucht der Körper enorm viel Energie. Während intensiver Trainings können Muskeleiweiße zur Energiegewinnung synthetisiert werden. Das ist vor allem bei intensiven Belastungen der Fall. Dabei wird die strukturelle Substanz der Muskeln angegriffen. Protein-Shakes können dem Körper helfen, neue Substanz aufzubauen.
Das Whey Protein ist der beliebteste Protein-Shake für den Muskelaufbau und eignet sich besonders für alle Kraft und Ausdauer Sportarten. Zudem ist Whey Protein extrem schnell vom Körper aufnehmbar und innerhalb von 30-45 Minuten nach der Einnahme komplett verstoffwechselt – ideal also für nach dem Training.
HIER KLICKEN <– Protein für Muskelaufbau
Zum Schluss ist noch zu sagen, mit einer eiweißreichen Ernährung unterstützt du deinen Muskelaufbau. Eiweiß muss dem Körper durch Nahrung gegeben werden. Mit Protein Shakes geht es am schnellsten. Aber auch Frauen brauchen Eiweiß zum Muskelaufbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen